K&M GMBH INVESTIERT IN NEUE PRODUKTIONSHALLE

In den letzten Jahren haben sich immer mehr Kunden für das RSAB-System entschieden und wir sind stetig gewachsen. Aus diesem Grund wurde in diesem Jahr in den Bau einer neuen Produktionshalle investiert. Mit dieser Investition sind die Weichen für weiteres, zukünftiges Wachstum gestellt. Seit November 2013 produzieren unsere Mitarbeiter nun auf einer Fläche von über 1.000qm. Durch die Investition in neue Produktionsflächen und Maschinen erhöhen wir die Fertigungskapazitäten deutlich. Dadurch wird unsere Wettbewerbsfähigkeit ausgebaut und die verbesserten logistischen Abläufe kommen unseren Kunden zugute.

IAA NUTZFAHRZEUGE - BESUCHEN SIE UNS IN HALLE 25 Stand D31

Die 66 . IAA Nutzfahrzeuge findet vom 22. -29. September 2016 in Hannover statt. Auch in diesem Jahr sind wir natürlich auf der IAA vertreten und stellen am Messestand unser Unternehmen und die Neuentwicklungen des RSAB vor. Wir würden uns über Ihren Besuch auf unserem Stand in Halle 25 Stand D31 sehr freuen.

NUFAM IN KARLSRUHE - HALLE 1, STAND C 11

Vom 24.-27. September 2015 verwandelt sich die Messe Karlsruhe zum vierten Mal vier Tage lang zum Treffpunkt der Nutzfahrzeugbranche. Die NUFAM ist die Fachmesse für die Transport- und Nutzfahrzeugindustrie im Süden Deutschlands und stellt auf mehr als 60.000 m² das gesamte Portfolio der Branche dar. Neben den Dauerthemen Energieeffizienz, Zeitersparnis und Kostenreduktion sowie Fahrermangel, stehen die aktuellen Themen Mauterweiterung und Verkehrssicherheit im Fokus.Für Fachbesucher bietet die Messe eine ideale Informations- und Entscheidungsplattform. Aus diesem Grund sind wir erstmalig auf der NUFAM vertreten und präsentieren das RSAB-System auf unserem Stand in Halle 1, Stand C 11 (H1.C 11). Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

NFZ FACHMESSE IN BAD SALZUFLEN - HALLE 20 STAND 124

Vom 14. bis 16. April 2015 öffnet in Bad Salzuflen die NFZ Fachmesse – Der Treffpunkt für die gesamte Transport- und Nutzfahrzeugbranche – die Türen. Besuchen Sie uns auf unserem Messestand in Halle 20 Stand 124! Die NFZ Fachmesse richtet sich vor allem an Entscheidungsträger aus der Transport-, Umschlag-, Produktions- und Exportbranche sowie an Kommunen, öffentliche Institutionen, Unternehmen aus dem Baugewerbe, Handwerksbetriebe und andere Firmen mit Fuhrpark. Die Besucher erwartet eine Präsentation von Transport- und Sonderfahrzeugen sowie Produkte und Dienstleistungen rund um die Nutzfahrzeugbranche von Anhänger und Aufbauten bis hin zu Telematiklösungen.

IAA 2014 – ERFOLGREICHE MESSETAGE GEHEN ZU ENDE

Schnell ist die diesjährige, weltweit größte Nutzfahrzeugmesse in Hannover vorbei gegangen. Wir freuen uns, dass der RSAB erneut der breiten Öffentlichkeit präsentiert werden und mit seinen vielen Vorteilen punkten konnte. Zahlreich interessierte Besucher und Kunden machten aus dem diesjährigen Messeauftritt ein durch und durch gelungenes Event. Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal herzlich für die netten, anregenden und lustigen Gespräche und Kontakte bedanken, die hier zustande gekommen sind. 2016 sind wir auf jeden Fall wieder in Hannover!

1 2 3 4 5