DE-MINIMIS FÖRDERUNG - START DER FÖRDERPERIODE 2015

DE-Minimis gefördert

Für die Bewilligung von Zuwendungen im Rahmen der staatlichen De-Minimis Förderung von Unternehmen des Güterkraftverkehrs mit schweren Nutzfahrzeugen können für die Förderperiode 2015 Anträge gestellt werden. Die Anträge sind frühestens ab dem 01.10.2014 bis spätestens am 31.10.2014 zu stellen.

NFZ FACHMESSE IN BAD SALZUFLEN - HALLE 20 STAND 124

Vom 14. bis 16. April 2015 öffnet in Bad Salzuflen die NFZ Fachmesse – Der Treffpunkt für die gesamte Transport- und Nutzfahrzeugbranche – die Türen. Besuchen Sie uns auf unserem Messestand in Halle 20 Stand 124! Die NFZ Fachmesse richtet sich vor allem an Entscheidungsträger aus der Transport-, Umschlag-, Produktions- und Exportbranche sowie an Kommunen, öffentliche Institutionen, Unternehmen aus dem Baugewerbe, Handwerksbetriebe und andere Firmen mit Fuhrpark. Die Besucher erwartet eine Präsentation von Transport- und Sonderfahrzeugen sowie Produkte und Dienstleistungen rund um die Nutzfahrzeugbranche von Anhänger und Aufbauten bis hin zu Telematiklösungen.

IAA 2014 – ERFOLGREICHE MESSETAGE GEHEN ZU ENDE

Schnell ist die diesjährige, weltweit größte Nutzfahrzeugmesse in Hannover vorbei gegangen. Wir freuen uns, dass der RSAB erneut der breiten Öffentlichkeit präsentiert werden und mit seinen vielen Vorteilen punkten konnte. Zahlreich interessierte Besucher und Kunden machten aus dem diesjährigen Messeauftritt ein durch und durch gelungenes Event. Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal herzlich für die netten, anregenden und lustigen Gespräche und Kontakte bedanken, die hier zustande gekommen sind. 2016 sind wir auf jeden Fall wieder in Hannover!

RATGEBER - AUTO - REISE - VERKEHR

ARD Dreh

In der letzten Woche war ein Filmteam bei uns in Atteln, um für die Sendung RATGEBER - AUTO - REISE - VERKEHR (26.01.2014 16:30 Uhr) in der ARD zu drehen. Neben der Gefahr durch Eisplatten, die Lösung das RSAB-System, die schwierige Situation des Lkw-Fahrers wurde auch in unserer Produktion gedreht. Ein besonderer Dank gilt unserem Kunden, der Firma Drepper, die uns für die Zeit einen nagelneuen, wunderschönen Sattelauflieger mit Zugmaschine zur Verfügung gestellt haben.

SCHULUNGSFILM LKW SICHERHEIT - K & M KOOPERATIONSPARTNER

Von der VM Verkehrs-Medien GmbH gibt es jetzt den neuen 52-minütigen Schulungsfilm "LKW Sicherheit". Besonders anschaulich und praxisorientiert werden typische Unfallursachen und die wichtigsten Sicherheitsaspekte rund um den LKW vermittelt. Natürlich wird auch auf die Gefahren in der kalten Jahreszeit und auf Problematik von Schnee und Eis auf Lkw-Planen eingegangen. Begleitend zum Film „LKW Sicherheit“ gibt es eine 112-seitige Broschüre im handlichen DIN A5-Querformat, die sich perfekt als Fahrerinformation eignet. K&M unterstützt dieses Projekt und den wichtigen Film zur LKW-Sicherheit als Kooperationspartner.

1 2 3 4 5