RSAB MIT LADERAUMBELEUCHTUNG

Bringen Sie Licht ins Dunkel: Im Herbst und Winter finden viele Be- und Entladevorgänge bei schlechten Sichtverhältnissen und im Dunkeln statt. Um den Arbeitsplatz für Fahrer und Verlader noch sicherer zu machen, kann das RSAB-System mit einer neuen, optionalen Zusatzfunktion ausgestattet werden.

ERWEITERUNG DER PRODUKTIONSFLÄCHE

Unser Blick in die Zukunft: es kommt eine Zeit nach Corona! Aus diesem Grund haben wir die geplante Produktionserweiterung auch in diesen unsicheren Zeiten umgesetzt! Mit der Erweiterung unserer Gebäude um ca. 500 qm haben wir nun insgesamt 1.500 qm Produktionsfläche zur Verfügung. Zukunft, wir wären bereit!

GEPRÜFTES QUALITÄTSMANAGEMENTSYSTEM NACH ISO 9001:2015

Durch ein Zertifizierungsaudit des TÜV SÜD, wurde der Nachweis erbracht, dass die Forderungen der ISO 9001:2015 in unserem Unternehmen erfüllt sind. Das Qua­li­täts­ma­nage­ment­sys­tem wurde ein­ge­führt, um den Er­folg des RSAB am Markt lang­fris­tig weiter zu sichern. Wir sind über­zeugt, dass sich unser Un­ter­neh­men durch die stän­di­ge Ver­bes­se­rung aller Ab­läu­fe in Zu­sam­men­ar­beit mit un­se­ren Kun­den und Lie­fe­ran­ten dau­er­haft er­folg­reich ent­wi­ckeln wird.

WINTERWETTER IN DEUTSCHLAND

RSAB_Winterwetter

Auch wenn der diesjährige Winter noch auf sich warten lässt. Die Erhebungen des deutschen Wetterdienstes über einen Zeitraum von 30 Jahren zeigen deutlich, dass es in ganz Deutschland viele "EISKALTE" Tage gibt. Von Norden bis Süden besteht somit monatelang die Gefahr, das sich Eisplatten auf Lkw-Planen bilden! Der nächste Winter kommt bestimmt...

1 2 3 4 5